Herzlich willkommen auf Lappland Huskyranch
Herzlich willkommen auf Lappland Huskyranch

Über mich

"Hunde begleiten dich ein Leben lang -

Menschen nur, bis du bist du ins Stolpern kommst!"

Name: Isabel Maletzke geb. 19.01.1977


Wohnort: Eschwege / OT Oberdünzebach

 

Kinder: 2 Jungen im Alter von 20 und 17 Jahren

 

 

Beruf: gelernte Polizeibeamtin (arbeite jetzt nicht mehr in diesem Beruf), bin nun Hundetrainerin, Hausfrau, Mutter und Musher

 

 

Hobbys: Schlittenhunderennen, Hunde, Tiere, Wandern, Natur und Abenteuer


Lieblingsmusik: von allem etwas


Lieblingsfilme: Krimis, Thriller, Abenteuer, Tier- und Naturdokumentationen


Sprachen: Deutsch und ein wenig Englisch und Russisch


Mein Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

"Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich !"

 

Und das denke ich:

“Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge. Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will. Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art. Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen. Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren. Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz. Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen. Ich hasse Konflikte und Vergleiche. Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten. In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können. Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen. Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.“
Meryl Streep

Unsere Maskottchen

 Laika senior

Nana

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Isabel Maletzke

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.